Zahnbürste mit Absaugmöglichkeit

Zahnbürste mit Absaugung

Eine Zahnbürste für die therapeutische Mundpflege mit einem Kanal zum Absaugen.

Auch geeignet, um dem Patienten das intraorale Absaugen etwas angenehmer zu machen. Sekret lässt sich damit aus den Wangentaschen entfernen, auch während der Mundpflege.

Bestellmöglichkeiten

Neben der Ausführung mit Borsten gibt es auch Schwämme, die eine Absaugmöglichkeit bieten:

Schwamm mit Absaumöglichkeit

2 Antworten

  1. Goldschmidt sagt:

    Hallo,

    ich arbeite im Kinderhospiz Bärenherz in Wiesbaden und wir haben immer wieder Kinder, die während der Mundpflege oder des Zähne putzen abgesaugt werden. Ich würde gerne den Eltern beide Produkte vorstellen. Besteht die Möglichkeit ein Probepaket zu bekommen ?
    Vielen Dank
    Mit freundlichen Grüßen
    Kerstin Goldschmidt

  2. Manuela Kachel sagt:

    Hey ich arbeite im Intensivpflegebereich und würde es gerne Mal ausprobieren (alles Wachkoma und tracheotomierte Pat. )Wo sich die Mundpflege schwierig gestaltet . Wäre über Proben sehr dankbar
    LG Manuela